Für Fachleute, die zusammen mit anderen Fachleuten für und mit Menschen arbeiten. Über Fach- und Organisationsgrenzen hinweg Gruppenräume online moderieren, berufliche Kontakte pflegen, Fachnews und -beiträge teilen, das ist die Mission von SNETZ.ch . Kommunikation und Kooperation ist die Währung der Zukunft.
INSPIRIEREN
Deine Dienstleistungen und Erfahrungen sind wichtig.
VERBINDEN
Nutze die organisations- und fachübergreifenden Gruppenräume für den Dialog.
ENGAGIEREN
Beteilige Dich am fachlichen Diskurs.
SNETZ.ch will die Fachleute, die im Ausbildungswesen, in der Personal- und Organisationsentwicklung, im Sozial- und Gesundheitswesen, in öffentlichen Verwaltungen arbeiten, in ihrer Zusammenarbeit digital unterstützen, in einer Anwendung, in einer online Netzwerkwolke, ausgestattet mit den dazu nötigen Kommunikations- und Kooperationswerkzeugen.
Führungskräfte, Berater/innen, Personal- und Ausbildungsverantwortliche, Projektleiter/innen, Organisationsentwickler/innen, Kursleiter/innen, Sachbearbeiter/innen, Wissenschaftliche Mitarbeiter/innen, Stabsmitarbeitende und Fachmitarbeitende, wie zum Beispiel Juristen/innen, Sozialarbeiter/innen, Psychologen/innen, Sozialpädagogen/innen, Schulsozialarbeiter/innen, kommunizieren und kooperieren mit anderen Fachleuten, in Teams, in Projekt-, Fach- oder Ausbildungsgruppen.
Nützliche Tools in der digitalen KomKoo Plattform
Zeitleiste
Hebt jedes einzelne Ereignis hervor, wie Status-Updates, Reaktionen, Fotos, Videos, Audio, Umfragen, Veranstaltungen, @ Erwähnungen, #Hashtags, Repost, gepinnter Post und vieles mehr ...
Gruppenräume
Unterstützen Interessen-, Weiterbildungs- und Projektgruppen, Teams und Organisationen in der Zusammenarbeit mittels Diskussions- und Veranstaltungsanwendungen und zahlreichen andere Aktivitäten wie Meinungsumfragen, Medienaustausch von Dokumenten und Links und vieles mehr ...
Seiten
Eine Plattform innerhalb der Plattform für Berater/innen, Verbände, Ausbildungsstätten und soziale Initiativen, um mit Deinen Kunden/innen oder Berufskollegen/innen interaktiv in Kontakt zu bleiben. Mit nützlichen Tools wie Bewertungen, Ankündigungen, Diskussionen, Umfragen, Medien teilen, Veranstaltungen und viele mehr ...
Events
Gewinne die Aufmerksamkeit für eine bevorstehende Veranstaltung, wie Weiterbildung, Konferenz oder Sitzung; sei es auf offener oder privater Ebene. Ausgestattet mit relevanten Details, Beschreibung der Veranstaltung, Ort, Zeit und Anzahl der Teilnehmer, Veranstalter, Dokumente und viele mehr ...
Jetzt registrieren
und gratis testen
Wesentliche Merkmale von SNETZ.ch:
- Du steuerst wer auf welche deiner Daten und Beiträge Zugriff hat.
- Alle Anwendungen wie Timeline, Umfragen, Diskussionen, File Sharing, Gruppenräume, Seiten, Veranstaltungen, usw. dienen einem Ziel, Dich in Deiner fach- und organisationsübergreifenden digitalen Kommunikation zu unterstützen.
- Snetz läuft auf einem Server in der Schweiz und ist browserbasiert via Desktop und Handy mit Datenverschlüsselung zugänglich.
- Deine persönlichen Daten werden nicht an Dritte weitergeben.
- Snetz ist eine Kooperations- und Kommunikationsplattform für Fachleute, die zusammen mit anderen Fachleuten mit und für Menschen arbeiten.
- Als Mitglied von SNETZ.ch bist Du Teil der Interessengemeinschaft für die Förderung von Kommunikation und Kooperation zwischen Fachleuten, die für und mit Menschen arbeiten.
- Es ist eine nonprofit Plattform, die durch Spenden finanziert wird und die durch die Interessengemeinschaft betrieben und getragen wird.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!