In einem kooperativen Forschungsprojekt der HSA FHNW und sozialinfo.ch haben wir im Verlauf der Pandemie die digitalen Entwicklung untersucht. (Ergebnisse aus der ersten Befragungswelle: siehe Link) In der Vorauswertung der 2. Befragungswelle zeigt sich eine Tendenz, dass in den sozialen Organisationen die digitalen Lösungen wieder ab- resp. zurückgebaut wurden, welche während den Einschränkungen genutzt wurden (bis auf die HomeOffice-Möglichkeit und hybride Teammeetings).
Hat man hier eine Chance verpasst? Habt ihr andere Erfahrungen in eurer Organisation/Institution gemacht? Oder welche guten Gründe seht ihr für diesen "Schritt...
In einem kooperativen Forschungsprojekt der HSA FHNW und sozialinfo.ch haben wir im Verlauf der Pandemie die digitalen Entwicklung untersucht. (Ergebnisse aus der ersten Befragungswelle: siehe Link) In der Vorauswertung der 2. Befragungswelle zeigt sich eine Tendenz, dass in den sozialen Organisationen die digitalen Lösungen wieder ab- resp. zurückgebaut wurden, welche während den Einschränkungen genutzt wurden (bis auf die HomeOffice-Möglichkeit und hybride Teammeetings).
Hat man hier eine Chance verpasst? Habt ihr andere Erfahrungen in eurer Organisation/Institution gemacht? Oder welche guten Gründe seht ihr für diesen "Schritt zurück"?
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