•   Olivier Steiner hat den Beitrag vor 1 Jahr kommentiert
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Comments (2)
    • Hoi Olivier. Ist das ein offizielles Logo, mit SGSA abgesprochen? Ich bin auch noch in der FaKo Theorieentwicklung und dort auf der Suche nach einemHoi Olivier. Ist das ein offizielles Logo, mit SGSA abgesprochen? Ich bin auch noch in der FaKo Theorieentwicklung und dort auf der Suche nach einem Logo...  Mehr...
      Gemeldet
    • Hoi Silvia, das ist kein offizielles Logo und nicht abgesprochen. Du kannst es gerne übernehmen, wenn Du möchtest. Sollten wir dies mit der SGSAHoi Silvia, das ist kein offizielles Logo und nicht abgesprochen. Du kannst es gerne übernehmen, wenn Du möchtest. Sollten wir dies mit der SGSA absprechen? LG Olivier   Mehr...
      Gemeldet
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Fehler beim Laden das Tooltip.