Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Event Information
Event Title:
Veranstaltungsdatum/-zeit:
Beginnzeit

1st Feb, 2017 09:00

Endzeit

1st Feb, 2017 17:00

Event Description:
Der oft getriebene Tun-Modus des Führens lässt sich verbinden mit dem Modus des Sein-Lassens, des klaren Sehens und Hörens, des unaufgeregten Wahrnehmens von Emergenz. Aber wann und wie?

Führungskräfte lösen Probleme, entscheiden, erreichen Ziele – alleine und mit anderen – unter Druck, in komplexen Wirkungsfeldern, schnell.
Der Geist ist geprägt von automatisierten Wahrnehmungs- und Handlungsmustern, die auf bisher gelungenen Überlebensmechanismen beruhen. Neues und Unbekanntes wird kaum erkannt und genutzt, schon gar nicht in der Hektik des Führungsalltags. Es gibt zu vieles gleichzeitig zu tun.

Mindfulness ist eine bewusste, wertschätzende Wahrnehmung des gegenwärtigen Erlebens und unserer Reaktionen. Sie schafft den Boden für klares Erkennen der Zusammenhänge und der Möglichkeiten von umsichtigen Entscheidungen zum Wohle möglichst vieler Stakeholders.

Mehr Infos sowie Anmeldung zum Tagesseminar MINDFUL LEADERSHIP - SEIN MIT DEM TUN unter nachfolgendem Link
https://pamment.net/de/seminare/mindful-leadership-tagesseminar.html
Website:
Location:
Fehler beim Laden das Tooltip.