Diskussionen

Ich habe den Eindruck, dass das Fachgebiet JobCoaching, Supportet Employment und Supported Education in verschiedenen IG's vertreten ist. Im Austausch in den IG's findet dieses Fachgebiet jedoch wenig Beachtung.

Ich frage mich, ob es nicht...
Ich habe den Eindruck, dass das Fachgebiet JobCoaching, Supportet Employment und Supported Education in verschiedenen IG's vertreten ist. Im Austausch in den IG's findet dieses Fachgebiet jedoch wenig Beachtung.

Ich frage mich, ob es nicht interessant sein könnte, eine IG JobCoaching zu gründen, um sich fachlichen austauschen zu können - über die verschiedenen Finanzierungsarten hinweg.

Wie sieht eure Meinung dazu aus?
  1.   Verein Arbeitsintegration Zürich
  2.   257 Aufrufe
  3.   0 Antworten
Geöst Gesperrt Unbeantwortet
Keine Diskussionen vorhanden
Fehler beim Laden das Tooltip.