•   Pascal Scattolin hat den Beitrag vor 2 Jahren kommentiert
    #Mindfulness im Britischen Parliament

    Bereits haben mehr als 200 Parlamentsmitglieder und 400 Mitarbeitende das Mindfulness Training absolviert.

    Die Evidenz von MBCT, MBSR und anderen Achtsamkeitsmethoden wurden geprüft, Empfehlungen bearbeitet und Massnahmen beschlossen für Schulen, Arbeitsplatz, Gesundheitssektor, Militär, etc. Die Umsetzung ist im vollen Gang.
    House_of_Commons_13-02-19_12-32-41
    •   News
    •   Freitag, 15. Februar 2019
    • 2891
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    • Ich glaub, die müssen noch etwas üben... Beim Brexit verhalten sie sich ja nicht gerade sehr mindful... ?
      vor 2 Jahren
      Gemeldet
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Fehler beim Laden das Tooltip.