•   Christine Mühlebach hat den Beitrag vor 6 Jahren kommentiert

    Eine kleine Anregung, weil es mir beim Registrieren für diese Plattform aufgefallen ist:
    Könnte man Profil noch die Funktion "Soziokulturelle/r Animator/in" ergänzen?
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Comments (2)
    • Hallo Christine. Besten Dank für den Hinweis. Soziokulturelle/r Animator/in ist nun in der Profilerfassung unter Funktion als Option aufgeführt. BeiHallo Christine. Besten Dank für den Hinweis. Soziokulturelle/r Animator/in ist nun in der Profilerfassung unter Funktion als Option aufgeführt. Bei dieser Gelegenheit habe ich ebenfalls zwei weitere Auswahlmöglichkeiten abgespeichert, Funktionen die in letzter Zeit von neuen Mitgliedern erfasst wurden: Wissenschaftliche Mitarbeiter/in und Berater/in. Beste Grüsse, Martin  Mehr...
      Gemeldet
    • merci biäng. sehr schön, wenn die anregungen so rasch aufgenommen werden.
      Gemeldet
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Fehler beim Laden das Tooltip.